[TYPO3-german] felogin Username vorbelegen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Nov 3 11:19:15 CET 2011

Hi Jan,

im TER gabs da mal die EXT:password, vllt. ist das was für dich.
Oder du machst ein kleines TS Schnippsel, erstellst das Formular und
setzt das Feld auf hidden.

ODER:

http://www.philipphauer.de/tut/typo3-login-template/

Das kannst du dann z.B. mit EXT:typoscript_code einbinden.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks