[TYPO3-german] felogin Username vorbelegen

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Nov 3 10:25:26 CET 2011

Hi Chris,

> Könntest einen "dirty" Javascript hack machen.
> sprich ein script das sich die url anguckt und dort den usernamen
> rausfischt und ihn entsprechend ins feld einsetzt.

ja, diese Möglichkeit kam mir auch schon in den Sinn, aber würde ich
gerne vermeiden ;)

Ist es denn wirklich nicht möglich, bei felogin Felder per GET
vorzubelegen oder ansonsten einen autologin zu realisieren??? Ich
glaube es irgendwie nicht, ist doch sonst immer alles möglich...

Alternativ: Hat jemand eine Idee, wie man per Typoscript einen fe_user
anmelden kann? (Parameter aus GET fischen, Login per Typoscript)?

Grüße, Jan