[TYPO3-german] tt_news realurl single_view Problem bei Mehrsprachigkeit

Siebeck Ingo I.Siebeck at hoffmann-group.com
Thu Nov 3 10:17:02 CET 2011

Hallo Chris,

ja die List Seite ist übersetzt und die Single View Seite auch. Alles drin. Die Singleview Seite selbst kann ich auch per URL erreichen, kein Problem

/uk/company/press-centre/single-view.html

Meldet dann brav: No news_id given

Sobald aber dann die News dranhängt: /uk/company/press-centre/single-view/investition-in-die-heimat.html

Geht nichts. Mal davon abgesehen dass immer der deutsche Titel genommen wird, aber das funktioniert bei den anderen Sprachen ohne Problem.

Dänisch z.b. klappt super:

/dk/virksomhed/pressecenter/enkeltvisning/investition-in-die-heimat.html

Viele Grüße
Ingo Siebeck
ITW
Telefon 089 / 8391-337