[TYPO3-german] tt_products: requiredInfoFields als komplette Liste

Falk vixe4all at freenet.de
Wed Nov 2 14:04:34 CET 2011

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an der tt_products und stehe momentan vor dem
Problem, dass bei der Fehlerausgabe bezüglich der definierten
Pflichtfelder im Bestellformular (Rechungsadresse) immer nur ein Fehler
ausgegeben wird, auch wenn mehrere Angaben fehlen. D.h. konkret, wenn
ich das leere Formular absende kommt nur der Fehler "kein Name angeben",
fülle ich den Namen aus kommt nur der Fehler "keine Adresse angegeben" usw..

Gibt es eine Möglichkeit tt_products dahingehend zu konfigurieren, dass
eine komplette Fehlerliste ausgegeben wird?

Viele Grüße
Falk