[TYPO3-german] Extension die PDF erstellt???

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Wed Nov 2 12:03:37 CET 2011

Hi,

oder generier einfach normale Seiten als Ausgabe und erstelle die PDFs
(z.B. innerhalb deiner Extension) mit "webkitpdf". Vorteil hierbei,
gegenüber verschiedenen html2pdf-Ansätzen o.ä. ist, daß auch komplettes
CSS etc. unterstützt werden ... es wird im Binary halt die "echte"
Webkit-Engine verwendet.

Grüße,
 Stefan