[TYPO3-german] ExtJS 4 zusätzlich im Backend von TYPO3 4.5.x verwenden

Thomas F. allyouracid at googlemail.com
Wed Nov 2 10:00:13 CET 2011

Problem gelöst: die Sandbox wurde nicht richtig genutzt. Nun
funktioniert alles wunderbar. Gute Idee, die 4er-Version zu sandboxen,
sodass sie parallel zu älteren Versionen genutzt werden kann (m.M.n.
auch notwendig, wenn ich im Netz so lese, wie viele Entwickler Probleme
haben, ihre ExtJS Webapps auf ExtJS 4 zu portieren...).

Dennoch die Frage, ob es hinsichtlich der parallelen Verwendung bekannte
Probleme gibt. Würde gern vermeiden, dass ich jetzt einen Haufen Zeit in
die Einarbeitung stecke, nur um später feststellen zu müssen, dass die
Koexistenz von ExtJS 3 und 4 in einem Projekt gar nicht empfehlenswert
ist/Nachteile mit sich bringt.

Grüße,
Thomas F.