[TYPO3-german] extbase persistiert (speichert) nicht richtig

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Tue May 31 13:38:31 CEST 2011

Hi Björn,

bitte daran denken t3lib_div::makeInstance() statt new zu verwenden.
Und persistiert wird erst, wenn das Ganze bis zum Schluss
durchdispatched ist. Also mit redirect einen neuen Dispatch auslösen
oder forward+PersistanceManager.persistAll (oder so ähnlich).

Bei mir landed zwar schon was in der DB, jedoch nicht alles was ich
möchte ...  ich freue mich natürlich über Hilfe.

Lieben Gruß
Daniela