[TYPO3-german] versteckte Datensätze für usergroup trotzdem anzeigen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon May 30 16:38:17 CEST 2011

Hallo zusammen
gibt es eigentlich eine Möglichkeit versteckte Datensätze (mit hidden markiert) für eine usergroup
(oder auch auf Seitenebene im Memberbereich) TROTZDEM anzuzeigen

Grund
ich hab mir gerade irgendwie den Rückweg abgeschnitten
Datensätze die ein User anlegt soll der auch temporär verstecken können
da es so schön einfach war für die ganzen normalen Ausgabeseiten habe ich dafür das feld "hidden"
benutzt, nur in dem Fall kommt natürlich der User in seinem memberbereich (die Anzeige erfolgt über
ein ganz normale CONTENT)
versuche mit andWhere = 1 AND (hidden=0 OR hidden=1) scheitern irgendwie weil das natürlich schon
vorher irgendwo greift...

natürlich könnte ich ein extra feld dafür nehmen, aber dann müste man ja die sonstige Ausgabe wieder
komplett überarbeiten... mir fehlt irgendwie eine funktion wie showHidden , gibt es irgendwo sowas ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3