[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: HMENU / TMENU seltsames Phänomen

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon May 30 16:32:12 CEST 2011

Am 30.05.11 16:19, schrieb Jan Kornblum:

> Ja, genau! Wieso, fällt dir da was auf?

Nein, ich brauchte das nur, um dein Setup jetzt endgültig nachvollziehen
zu können. Wenn ich das richtig verstehe, solltest du dein Ergebnis
erreichen, wenn du auf die special Einstellung verzichtest und
stattdessen ein entryLevel = 1 verwendest.

Bei dem list scheint es in der Tat so zu sein, dass da der "alte" Bug,
auf den Jana hingewiesen hat noch zu existieren. Das schaue ich mir mal
genauer an.

Besten Gruß
Patrick