[TYPO3-german] HMENU / TMENU seltsames Phänomen

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon May 30 15:36:52 CEST 2011

Hi Jana und Patrick,

danke euch für die Antworten...

Mich wundert es nur, dass wenn ich bei der untergeordneten Seite das
"Wurzelebene" in einem *leeren* Template aktiviere, es dann
funktioniert...

Ich habe das special=list oft im Einsatz, hat immer so funktoniert wie
es soll. Mich würde nur interessieren, wodurch ich das "missing
features" hier in diesem Falle genau heraufbeschworen habe ;)

Denn wie gesagt, bzgl. der "Domains" ist ja noch gar nichts
konfiguriert, also ist es einfach eine Seite mit einer bestimmten
Ebenentiefe und der oberste Knoten hat das TS wo alles definiert ist.
Nichts ungewöhnliches eben...

Bei vielen anderen Seiten von mir ist es genauso definiert, und da
werden TMENUs über x Ebenen generiert trotz special=list... Also
sporadische Auftreten ohne feste Ursache??

Grüße, Jan