[TYPO3-german] Wert aus einem Get-Parameter in GIFBUILDER.XY nutzen

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Sun May 29 10:11:39 CEST 2011

Hallo Jost,

Jost Baron wrote:

> dein Ansatz funktioniert ja wohl, Lars. Ich hatte nur einen Syntaxfehler
> in meinem TS, den mir der Template Analyzer nicht angezeigt hat... :(

Bitte noch ein
XY.stdWrap.cObject.intval = 1
nach dem
XY.stdWrap.cObject.date = GP:width
einfügen.

Es muss also so aussehen:
XY.stdWrap.cObject = TEXT
XY.stdWrap.cObject.data = GP:width
XY.stdWrap.cObject.intval = 1
XY.stdWrap.wrap = |, 50

Das intval dient der Sicherheit, denn es könnten böse Buben auf die Idee
kommen, etwas anderes als eine Zahl anzugeben. Du solltest Eingaben von
Außen immer validieren.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe