[TYPO3-german] Wert aus einem Get-Parameter in GIFBUILDER.XY nutzen

Lars Trebing lars.trebing at marit.ag
Sun May 29 03:44:00 CEST 2011

On 2011-05-27 22:47:23 +0200, Jost Baron said:

> Moin,
>
> ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich probiere grade folgende: Per
> AJAX-Request wird ein Integer-Wert als GET-Parameter an den Server
> gesendet. Dieser Wert soll dann im GIFBUILDER als Breite eines zu
> erzeugenden Bildes genutzt werden. Wie geht das? Den Wert kriege ich
> wunderbar als Text ausgelesen, aber ich schaffe es einfach nicht, das in
> die XY-Property einzutüten.
>
> Gruß Jost

Aus dem hohlen Bauch (nicht getestet):

  XY.stdWrap.cObject = TEXT
  XY.stdWrap.cObject.data = GP:width
  XY.stdWrap.wrap = |, 50

So was in die Richtung schon probiert? In diesem Beispiel wäre »width«
der Name der GET-Variablen und 50 die (feste) Höhe des zu erzeugenden
Bildes.

--
Dipl.-Inf. Univ. Lars Trebing
Marit AG | Wilhelm-Hale-Str. 53 | 80639 München | <http://www.marit.ag/>