[TYPO3-german] CoolUri - Links der Navigation bei mehrsprachiger Seite

Benjamin Wolf bw at shs-it.de
Sat May 28 13:32:53 CEST 2011

Ich habe nun angefangen die class.tx_cooluri.php genauer anzuschauen.
Was mir sehr seltsam vorkommt:

Die Funktion getPageTitleBE wird aufgerufen, wenn ich auf die deutsche
Version der Seite klicke, allerdings NICHT bei der englischen Version.

Das kann doch auch nicht ganz korrekt sein oder?

Hier hatte wohl jemand das selbe Problem, aber die Lösung hilft mir
leider nicht weiter:
http://www.mail-archive.com/typo3-english@lists.netfielders.de/msg21595.html

Am 28.05.2011 12:32, schrieb Benjamin Wolf:
> Hallo,
>
> ich habe meine Seite um eine 2. Sprache erweitert ("one tree fits
> all"...) und CoolUri im Einsatz.
>

> Wenn ich nun im Frontend eine Sprache auf englisch umstelle, klappt das
> auch wunderbar.
> Allerdings habe ich das Problem, das die Navigation weiterhin auf die
> deutschen Seiten verweist, und nicht auf die englischen.
>
> Weiß jemand ob man da noch was einstellen muss? Die Doku hat mir leider
> nicht wirklich weitergeholfen...
>
> Danke für jede Hilfe!

Benjamin Wolf

- Entwicklung

Tel.: +49 6224 827 304 | Fax: +49 6224 827 306

Geschäftsführer: Wilfried Schroeter

Amtsgericht Mannheim | HRB-Nr.: 351059 | Sitz: Nußloch

E-Mail Disclaimer

Diese E-Mail (inkl. aller Anhänge) enthält vertrauliche, rechtlich

geschützte Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich

erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten
Sie diese Mail.
Unerlaubtes Kopieren sowie unbefugte Weitergabe sind
nicht gestattet.