[TYPO3-german] Zugriffsrechte direkt im List-Modul ändern?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu May 26 15:03:59 CEST 2011

Hallo

da kann ich mich nur anschließen. Das Buch enthält nicht die Prüfungsfragen sondern nur Fragen "im Stile von ...". Aber es ist eine gute Grundlage: wenn du das Buch durcharbeitest und dabei mitdenkst, und wenn du - wie du es ja offensichtlich machst - nachschaust, ob das so stimmt, schaffst du die Prüfung auch.

Denk allerdings auch dran, dass das Buch schon ein bisschen älter ist und erkundige dich, welche Version derzeit abgeprüft wird. Ich denke nicht, dass schon 4.5.3 abgefragt wird, aber das Buch behandelt glaube ich 4.3. Da wird es Unterschiede geben.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de