[TYPO3-german] content(default)

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu May 26 10:56:23 CEST 2011

Hi Urs,

> im Extension Manager kann man static_templates nachinstallieren, dann ist es
> wieder da.

danke, habe es auch schon gefunden. Allerdings finde ich es im
Typoscript Objectbrowser nicht, um das TS entsprechend anzupassen. Die
"Modifikationen" für css_styled_content haben nämlich keine
Auswirkungen auf content(default), wo also kann man content(default)
"konfigurieren"?

> Ich brauch es auch für direct_mail und verwende Teile der Config aus diesem
> Post: http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-February/065841.html

Den Post kenne ich. Allerdings hat mir das css2inline nicht wirklich
weiter geholfen bzgl. der Content-Elemente. Ich bin jetzt wieder bei
css_styled_content in Verbindung mit einem Table-basierten Newsletter
Template und habe für die Images das Rendering auf "table" gestellt...
Das geht einigermaßen.

Grüße, Jan