[TYPO3-german] Welche Bildergalerie-Extension?

Dennis dennis at psiball.de
Thu May 26 09:47:05 CEST 2011

Hi Liste,

ich suche eine Bildergalerie-Extension, leider habe ich noch keine
gefunden, welche optisch meinen Kriterien entspricht.

Folgendes sollte die Extension erfüllen:

Es wird immer nur ein Bild angezeigt und unter dem Bild ist ein Menü
(1|2|3|4...), über welches man zwischen den einzelnen Bildern wechseln kann.

Leider weden die Meisten Bildwechsel über Buttons/Pfeile durchgeführt
und deswegen unpassend...

Würd mich freuen wenn mir jemand eine Extension nennen kann...

Vielen Dank schonmal,
Dennis