[TYPO3-german] Aktivierung der lightBoxes in css styled content

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Wed May 25 20:42:58 CEST 2011

On Wed, 2011-05-25 at 09:38 +0200, Christian Wolff wrote:

> Hallo Jost,
> das LightboxEnabled führt nur dazu das die "click enlarge bilder"
> mit einem link zu ihrer großen version versehen werden die das attriebut
> rel="lightbox" haben. was dann von einem beliebigen javerscript
> ausgewertet werden kann.
>
> das heist du must noch ein lightbox javascript einbinden entweder
> manuell oder über eine der diversen lightbox extensions.
>
> dieses Javascript wird von CSS_Styled_Content nicht bereitgestellt.
>
> soweit wie ich den bug report gelesen und verstanden habe.
>
> gruss chris

Hi Chris,

danke für die Antwort, damit wäre das dann klar (und ist auch nütlich zu
wissen...). Allerdings bin ich am Ende bei der extension "perfekt
lightbox" gelandet, das war irgendwie einfacher als selbst was zurecht
zu stricken. Das Basissetup hat auch erstaublich gut geklappt, dauerte
nur ca. 2 Minuten.

Gruß Jost