[TYPO3-german] content(default)

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed May 25 18:59:10 CEST 2011

Hallo Jan,

da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe das noch nie ernsthaft verwendet. Du müsstest das Typoscript in der Extension finden (oder über Template Analysieren im Backend). Da musst du dich durchwursteln ... die Struktur ist mit Sicherheit komplett anders als bei css_styled_content.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de