[TYPO3-german] tt_news title automatsch umbrechen lassen??

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed May 25 12:32:26 CEST 2011

Warum also nicht so:

<a title="Aktuelle Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes" href="einzelnews/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=22&amp;cHash=d6fb8755dd79904f734fb3b38f6a0c24">Aktuelle Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes</a>

bricht ganz normal um ...

das hier geht natürlich nicht:

<a style="width:200px title="Aktuelle Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes" href="einzelnews/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=22&amp;cHash=d6fb8755dd79904f734fb3b38f6a0c24">Aktuelle Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes</a>

weil a ein Inline-Element ist.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de