[TYPO3-german] tt_news title automatsch umbrechen lassen??

Maria Meilinger albica at gmx.de
Wed May 25 12:28:00 CEST 2011

genau so ist das :-)

geht  das  denn ? "Du könntest mit PageTSConfig  aus dem Inputfeld eine
Textearea machen.
Dann wird \n durchgereicht."
Kann ich im Backend die input felder in textarea umwandeln? wusste ich
nicht
Vielen lieben Dank für Deinen Einzatz ich denke das ist die Lösung :-)
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie aus dem inputfeld eine textarea
wird :-)

Liebe Grüße