[TYPO3-german] content(default)

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed May 25 11:05:51 CEST 2011

Hi Patrick,

> Ich muss dir ehrlich sagen, mit deiner Frage gar nichts anfangen kann.
> Etwas mehr Informationen bitte ;) Was willst du denn erreichen und was ist
> bei dir denn content(default) ?

ach so, deshalb antwortet keiner ;) Sorry:

Ich meine das statische Typoscript Template "content(default)", also
nicht "css_styled_content", sondern eben die "alte" Variante.

Also: "Vollständigen Template-Datensatz bearbeiten" -> "Statische
Templates einschließen (aus Erweiterungen)".

Da war es früher, da ist es nicht mehr vorhanden.

Gruss, Jan