[TYPO3-german] tt_news title automatsch umbrechen lassen??

Maria Meilinger albica at gmx.de
Wed May 25 10:02:20 CEST 2011

Hallo Liste

 folgende Frage: ich setze tt_news ein. Es funktioniert alles prima.

 Ich möchte in meinem Title in der Latest-Ansicht nach bestimmter Menge
von Zeichen einen Zeilenumbruch einbauen, so dass der Titel automatisch
umbricht egal was der REdakteur eingegeben hat.
 Z.B. "die Geschichte unseres Untenehmens" nach unseres müsste es
automatisch umbrechen:
 Ich hab mir überlegt ich mache das so:

 listNum.splitChar = | und dann listNum=0

aber so wird  es nach | diesem  Zeichen umbrochen und der Redaktuer muss
dran denken so ein Zeichen  einzugeben. Nicht flexibel

 Hat jemand eine Idee?
 Vielen lieben Dank, bin für jeden Rat dankbar!
 LG
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!