[TYPO3-german] weiterleitung aufgrund eines Registerinhalts

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 24 20:49:35 CEST 2011

Ralf-René Schröder schrieb:

> [userFunc = tx_ts_condition((lib.showPage = 0)]

hier hatte ich logischerweise einen Schreibfehler ((
also grundsätzlich funktioniert es, aber wenn Register mit ins spiel kommen klappt es nicht mehr
(wahrscheinlich sind die conditions schon durch wenn die Register verarbeitet werden ... bitte dazu
feedback)

mein Code ist derzeit (im register totalNumRows ist vermerkt wieviel datensätze gerendert werden -
wenn 0 dann soll der redirect erfogen)
wenn ich manuell 1 oder 0 setze klappt es, aber wenn das register abgefragt werden soll wird die
condition immer ausgeführt...

lib.redirect = TEXT
lib.redirect.override.if.isTrue.data = register:totalNumRows
lib.redirect.override.cObject = TEXT
lib.redirect.override.cObject.value = 0
lib.redirect.value = 1

[userFunc = tx_ts_condition(lib.redirect = 1)]
AKTION...
[global]

--
Ralf-René Schröder