[TYPO3-german] piwik und piwikintegration

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 24 14:53:14 CEST 2011

Hallo zusammen
da mir diese Statistikauswertung neu ist und es irgendwie im manuals von piwikintegration
widersprüchlich ist, habe ich eine verständnissfrage:

muß ich den tracking code manuell einfügen in die Seite (wo sollte das am sinnvollsten sein, im
header footer oder inline im content) ???

lt. Doku soll ja das piwikintegration template das erledigen, aber bei mir wird nur gezählt wenn ich
den Code manuell integriere... mache ich da was falsch oder ist das der richtige Weg ?

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3