[TYPO3-german] ext: latexmath

Jörg Paßmann typo3 at passmann-webdesign.de
Sun May 22 15:28:13 CEST 2011

Am 17.05.2011 13:50, schrieb Björn Pedersen:

> Die extension funtioniert. Auf dem Server muss aber eine funktionsfähige
> TeX/LaTeX-Installation vorhanden sein ( z.B. texlive ->
> http://www.dante.de , braucht etwa 1GB Plattenplatz).
>
> Schöne Grüße,
>   Björn

Hallo Björn,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Ding auf dem Webserver
installiert (in mein cgi-bin Verzeichnis). Die Frage ist wie ich die
Installation dort starten kann. Wie gesagt ich kenne mich noch nicht gut
genug damit aus und auf dante.de ist "nur" die Installation unter
Windows erläutert. Eventuell hilft mir auch eine generelle Anleitung für
Unix weiter einen SSH-Zugang habe ich ja (immerhin habe ich die Dateien
dort erfolgreich entzippt).

Gruß Jörg