[TYPO3-german] Tabextension ohne Javascript?

Hugo dasfegefeuer at web.de
Sat May 21 18:04:04 CEST 2011

Hallo,

es gibt ja viele Extensions, die es ermöglichen ein Tab-Menü als
Contentelement einzufügen, mit der Möglichkeit dann wieder verschiedene
CE darin einzubetten. Allerdings basieren alle mir bekannten Extensions
auf Javascript. Das ist nicht gewünscht.

Kennt jemand von Euch eine Extension, die diese Funktionen ohne
Javascript bietet, also rein mittels html und css? Hintergrund ist
einfach, daß dieses Tabs auch bei deaktiviertem Javascript funktionieren
sollen.

Falls jemand sowas schonmal gesehen hat, würde ich mich über einen
Hinweis freuen.

Gruß
Hugo