[TYPO3-german] Login Endlosschleife

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri May 20 11:17:30 CEST 2011

Hallo

ich habe das Problem immer wieder im Safari, aber nur, wenn ich auf einer Subdomain arbeite, wenn auf der Domain mehrere Subdomains mit TYPO3-Installationen sind, auf die ich mich schon mal eingeloggt habe. Nach dem Löschen der Cookies gehts einmal, danach habe ich das Problem wieder. Ich dachte eigentlich bisher, das wäre ein Safari-Problem.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de