[TYPO3-german] Login Endlosschleife

Daniel Swjetscharevsky daniel at thefreeman.de
Fri May 20 10:57:51 CEST 2011

Hallo Jan,

Da hast Du wohl ein Problem mit den Cookies.
Prüf doch einmal, welche Cookies da angelegt werden und was da für
Domains/Pfade drin stehen.

Bei mir ist das Problem bei einer Installation in einem Unterordner
aufgetreten.
Im Root war dann noch eine .htaccess, die ich zum Entwickeln einfach
deaktiviert
Hatte und dann war das Problem beseitigt. Aber das ist nur eine
Quick&Dirty-Lösung
Gewesen. :-)

Gruß,
Daniel