[TYPO3-german] cal und TYPO3 4.5.2

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Thu May 19 06:44:32 CEST 2011

Hallo Jan,

gut überlegt.

Bei mir ist ein Update gescheitert, da es Probleme mit Erweiterungen gab.

Das komplette Backend stürzt ab.

No such workspace defined

Was ich bisher rausbekommen habe ist, dass es nicht selbst bei Cal knallt, sondern bei verbunden Extensions.

cal__dam_references

ist dabei ein Kandidat. Erst nach Löschen der Extension in der localconf konnte das Backend wieder hochfahren.

Also, erst local testen, dann upgraden.

Ich bin erst mal wieder zurück auf 1.3.2 von 1.4, dann ging alles wieder. Ich harre nun der Dinge, die da kommen.

Cal läuft derweilen erst einmal weiter.

Christian