[TYPO3-german] Dateigrößen TYPO3 Source

Tom Arnold t3list at bnt.de
Tue May 17 22:23:09 CEST 2011

Am 17.05.11 22:10, schrieb Rainer Schleevoigt:
> Qualifikationsfilter? ;-))
> <ironie>Wer TYPO3 ohne Shell installieren will, der sollte auf Joomla!
> zurückgreifen. </ironie>
> Mal im Ernst, wenn schon ftp die Hürde ist, dann kommt sicher später,
> Scriptlaufzeit, Speicher, safe_mode  usw.
>
> Abend-Gruß
> Rainer
Hi Rainer,
ja klar, da wird man eh nicht froh, wenn man auf so einer Möhre
rumturnen muss. :)
Ich frage mich halt nur; einerseits macht T3 gerade eine Charmeoffensive
(so mit Facelift und Introductionpackage), andererseits gibt es so einen
Bloat (erkläre mal jemanden, warum sich der Platzbedarf mal eben
verdoppelt, obwohl es noch nicht mal ein Major Versionssprung ist...) :)
hmnjaja. Abendsamrechnerrumhänggedanken halt.

viele grüße
tom