[TYPO3-german] Dateigrößen TYPO3 Source

Tom Arnold t3list at bnt.de
Tue May 17 22:02:52 CEST 2011

Hallo,

ich wundere mich gerade, warum auf unserem Server so langsam der mit
10gig nicht gerade kleine Webspace dahinschmilzt... und beim checken der
Verzeichnisgrößen sehe ich das:

52M	./typo3_src-4.2.17
89M	./typo3_src-4.4.6
101M	./typo3_src-4.5.2

Von 4.2 zu 4.5 hat sich die scr-Größe mal eben verdoppelt ?? - das finde
ich schon ziemlich derb. Davon befinden sich knapp 70MB in den sysext,
und da der fetteste Teil mit 18MB in der t3skin... puh.
Ich weiss, Plattenplatz ist billig und in Zeiten von DSL sind auch
dickere Daten nicht mehr soo das Problem, trotzdem graut mir vor der
Vorstellung, mal einen Kundenserver ohne Shell Zugang vor mir zu haben
und dann 100mb per FTP über die Leitung zu schieben. :-/

Muss das so groß sein?

viele Grüße
Tom