[TYPO3-german] Typo3 Cache-Tabelle geleert

Pedro Julio sectj at hotmail.com
Tue May 17 13:02:30 CEST 2011

Hallo,

naja, ich arbeite ganz normal in Backend und bin auf der Suchen nach
Möglichkeiten dies zu optimieren. Ich habe Probleme mit den Last-Peaks,
die ich nicht identifizieren kann. Ich denke, dass mein Kollegen ein
PlagIn installiert hat, der den Cache oder die Last verursacht.

Ein weiteres Anliegen, habe ich die Möglichkeit im DAM die Indizierung
einzuschränken etc?

Grüße
Pedro