[TYPO3-german] Eigene Extension mit Flexform im Backend. Button mit Codeausführung?

Sebastian Jurk info at top-info.org
Tue May 17 12:00:16 CEST 2011

Hallo,

ich habe eine Extension gebaut mit einem Flexform im Backend. Jetzt
bräuchte ich eine Möglichkeit im Backend eine Datei auszuwählen, in
meinem Fall eine CSV-Datei, nach deren Auswahl ein Skript ausgeführt
wird. Die Daten sollen importiert werden in die Tabellen der Extension.
Wie kann ich so etwas im Backend erreichen? Wie man im Frontend
Javascriptcode unterbringt weiß ich. Aber im Backend im Flexform?

Danke!
Sebastian