[TYPO3-german] Extension mit Kategorien und Unterkategorien

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon May 16 22:24:46 CEST 2011

Ich komme damit so nicht klar, die Seite ist 2 Meter lang und ich finde
keine "ausführliche Beschreibung".

Vielleicht gibt es jemanden der mir, wenn auch nur Stichwortartig, etwas auf
die Sprünge helfen kann?

Ich erwarte keine Lösung zum abschreiben aber evt ein Beispiel aus einer
ähnlichen Situation die etwas hilft das fehlende Verständnis
zu unterstützen?

vielen Dank und Grüsse
Harald Keller

news:mailman.19471.1305553241.648.typo3-german at lists.typo3.org...