[TYPO3-german] Fluid: HTML aus textarea rendern (momentan wird HTML-Code direkt ausgegeben)

Thomas F. thomas.fricke at werkraum.net
Mon May 16 16:51:56 CEST 2011

Hi,

danke für den Ansatz. Ein DIV wäre schonmal leichter zu realisieren,
daher behalte ich das mal als Plan B im Kopf. Plan B, weil der HTML-Code
nicht von mir eingebunden wird, sondern von Redakteuren, die
letztendlich mit der Seite arbeiten werden. Da muss ich mal nachschauen,
wie

[snip]

Habe gerade mal nachgeschaut und sehe, dass das allem Anschein nach noch
einfacher für Redakteure wäre!

Meine Befürchtung war, dass der Redakteur nachher Parameter aus der URL
herausziehen und eintragen muss, aber mit swfobject braucht er
letztendlich ja nur die URL; den Rest kann ich ja mit der Extension
quasi mitliefern, oder übersehe ich da was?

Danke und

Viele Grüße,
thomas fricke
web-entwickler