[TYPO3-german] Gelöst: Re: Tab-Navigation mit Bildern und Text

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri May 13 08:57:24 CEST 2011

Am 13.05.2011 08:10, schrieb Bernd Wilke:

> mit einem GMENU wird der Text (Seitenname) als Grafik gerendert. Unter
> Bild mit Text verstehe ich erstmal: eine grafik und einen (echten)
> text. Das wirst du mit einem GMENU so nicht ganz errreichen. bzw. dazu
> müsstest du es ganz umdefinieren.
> Wie wäre es denn wenn du ein TMENU benutzt und ein Bild dazu definierst?
> Ansätze dazu (wie man mehr als nur den Seitennamen in einem Menü
> anzeigt) findest du im aktuell letzten Podcast vom 12.Okt.2010 (ich
> hoffe es kommen mal wieder welche) "Create teasers with TMENU objects"
> auf http://typo3.org/podcasts/kasper

> [...]
Danke Bernd! Das war Gold! Ich denke, das ist genau, was ich brauche -
ein super Podcast auch! Du hast mir den Tag gerettet!

Schöne Grüße
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"There are times when a person gets carried away and talks on without
  thinking much. [...] After such an occasion it is best to come face
  to face with the truth and express it."

(Hagakure)