[TYPO3-german] Re: Datum im Bereich "Erweiterungen aktualisieren" stimmt nicht mit dem Datum des letzten Downloads aus dem TER überein

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu May 12 15:58:59 CEST 2011

Also,

wenn ich die Datenbank über den neuen Erweiterungsmanager aktualisiere,
dann finde ich beim Menu-Punkt "Erweiterungen aktualisieren" immernoch
das falsche Datum.
Wenn ich allerdings über den alten Erweiterungsmanager das Ganze noch
einmal aktualisiere, dann stimmt das Datum wieder.

Ist das etwas, was einfach so ist? Ich das ein Fehler?

Gruß
Heike