[TYPO3-german] Seltsames Verhalten im neuen Extensionmanager

Hugo dasfegefeuer at web.de
Thu May 12 14:38:43 CEST 2011

Hallo,

also langsam verstehe ich den EM überhaupt nicht mehr.

Ich habe mir jetzt gestern über den Planer die automatische
Aktualisierung der Bibliothek eingestellt. Hier macht er komischerweise
genau was er soll. Die Bibliothek wird aktualisiert, das richtige Datum
wird angezeigt. etc. Keine der anfangs aufgezählten Probleme tritt so
auf. Sobald ich aber die Bibliothek versuche manuell über die
Schaltfläche zu aktualisieren, fangen die Probleme wieder an.

Naja ich werde jetzt jedenfalls bei der automatischen Aktualisierung
bleiben, die funktioniert wenigstens.

Nochmal danke für Eure Unterstützung.

Gruß
Hugo