[TYPO3-german] Tab-Navigation mit Bildern und Text

Hauke Haller post at haukehaller.de
Thu May 12 12:49:07 CEST 2011

Am 12.05.2011 12:12, schrieb Peter Kühnlein:
> Liebe Liste,
>
> ich baue an einer Seite, die zur Navigation eine Leiste aus Bildern haben soll, über oder unter denen jeweils zudem der Seitentitel stehen soll. Nun hat mir Google eine Reihe von Lösungen ausgespuckt und ich habe eine davon schon fast identisch kopiert, soweit sie rekonstruierbar war.
>
> Leider (und deswegen schreib ich natürlich) klappt's nicht. *Was* ich bekomme, sind die Bilder, und die wechseln auch brav zwischen NO und ACT; was ich *nicht* bekomme ist der Text unter oder über den Bildern... (also der Seitentitel).

> [...]
Moin Peter,
guck doch mal in die TS ref um zu verstehen, was Du da machst.
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.4.0/view/1/9/#id2644986

Da steht:
altImgResource: Defines an alternative image to use. If an image returns here, it will override any GIFBUILDER configuration.

Die GIFBUILDER configuration ist das was Du unter NO stehen hast.

Hauke