[TYPO3-german] htmlarea block style und text style klasse wird nicht angezeigt

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu May 12 10:33:49 CEST 2011

Hi Dominic,

ich hatte mich damit auch schon mal rumgeplagt... Untenstehendes
funktioniert bei mir. Glaube aber, es hängt zusätzlich damit zusammen,
wie die Styles in dem CSS notiert sind, also "div.style" oder nur
".style", auch habe ich hier bei unterschiedlichen Browsern Probleme
mit dem Cache gehabt, bis die Konfigiration im RTE Wirkung gezeigt
hatte. Vielleicht hängts damit zusammen bei dir?

RTE.default {
	contentCSS = fileadmin/templates/css/rte.css
	showTagFreeClasses = 1

	hideButtons = formatblock, fontstyle, ...
	showButtons = textstylelabel, textstyle, blockstylelabel, blockstyle,

	classesParagraph := addToList(unfett)
	classesCharacter := addToList(unfett)
	proc.allowedClasses := addToList(unfett)
}

RTE.classes {
	unfett {
		name = Unfett