[TYPO3-german] datensätze eingeben und editieren mit der extension "wfqbe"

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 12 10:04:58 CEST 2011

Ralf-René Schröder schrieb:
> Hallo zusammen...
> hat jemand Erfahrung mit dieser Extension: WFQBE

hier mein direktes problem
wenn ich TypoSrcipt Markers im SQL WHERE statement ode z.b in hidden fiels setze
werden diese Marker egal wo mit NICHTS ersetzt

marker in query 1 als Beispiek:
WHERE uid='###WFQBE_FEUSER###'

mein typoscript ist:
plugin.tx_wfqbe_pi1.customQuery.1 {
           WFQBE_FEUSER = TEXT
           WFQBE_FEUSER.value = 999
           WFQBE_FEUSER.overrideAlways = 1
}

das sql result ist:
WHERE uid=''

beim debug von
plugin.tx_wfqbe_pi1.customQuery.1.WFQBE_FEUSER
ergibt sich das erwartete Ergebniss 999

habe auch schon andere markernamen oder schreibweisen versucht...
ich nutze die neueste version im TER und TYPO3 4.5.2

was mache ich falsch

(sorry für das crossposting in der englischen Liste)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3