[TYPO3-german] Datum im Bereich "Erweiterungen aktualisieren" stimmt nicht mit dem Datum des letzten Downloads aus dem TER überein

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Wed May 11 13:27:03 CEST 2011

Hallo Heike

Heike Herzog-Kuhnke wrote:

> Dann bin ich in Erweiterungen aktualisieren gegangen, um zu
> sehen, ob was Neues da ist und darüber gestolpert, dass dort statt dem
> 11.05.2011 der 25.03.2011 steht.

Wenn ich die Tabelle cache_extensions von Hand leere (truncate), dann holt
er sich bei mir auch alle Extensions. Er zeigt dann korrekt 11/05/2011 13:15
an. Allerdings kann ich im neuen EM kein Remote Extensions anzeigen und
deswegen auch nicht updaten. (Ich  benutze den git master branch.)
Nach einem Wechsel zum alten Modul (Check for extension updates) klappt es
aber.
Vielleicht muss du auch einmal die Tabelle cache_extensions leeren.

> Hat jemand eine Idee, wie es dazu kommt. Kann das sein, dass ich wieder
> Probleme mit dem Timeout habe und das nicht merke? Wann kam eigentlich
> diese neue Powermail-Version raus? Diese update hat ja noch reibungslos
> funktioniert.
powermail 1.6.3 kam am 21.03.2011 raus (siehe TER
http://typo3.org/extensions/repository/view/powermail/current/ )

Viele Grüße
--
Philipp Gampe