[TYPO3-german] Seiten werden nicht ausgelesen

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue May 10 19:25:40 CEST 2011

Hallo,
ich habe heute ein neues Projekt angefangen, habe Typo3 eingerichtet wie
immer. Habe einen Seitenstruktur angelgt, die Verweise gesetzt, die
entsprechende Vorlagenseite in den fileadminOrdner gepackt und habe das
Template erstellt.
Jetzt wird mir auch die Homeseite auch die anderen Seiten angezeigt, es
gibt zumindest keine Fehlermeldung, in der Statuszeile steht auch Home,
scheint also soweit zu funktionieren, aber es wird kein Inhalt ausgelesen!
Ich benutze Typo3 4.5.2, hat einer eine Idee wo ich dazu etwas finden
könnte?

Danke Euch Micha