[TYPO3-german] Eventextension

Hugo dasfegefeuer at web.de
Tue May 10 14:22:24 CEST 2011

Hallo,

danke für Eure Vorschläge, werde ich mir alles in den nächsten Tagen mal
ansehen.

Von Extensionentwicklung habe ich bisher leider noch keine Ahnung, daher
steht das erstmal hinten an.

@ Christian
cz_simple_cal hört sich ganz interessant an. Gibt es irgendwo eine Seite
auf der man sich das ganze schonmal im FE life ansehen kann.

Gruß
Hugo