[TYPO3-german] EXT:seminars oder sysfolder synchronisieren

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue May 10 08:17:16 CEST 2011

Moin Falko,

völlig richtig. Genau so sollte es sein und eigentlich auch völlig
ausreichen. "Eigentlich" deshalb, weil dem Kunden der Platz auf der
Single-View-Seite nicht ausreicht und innerhalb des Seminartextes auf
eine weitere Detailseite verweisen will. Und hier ist das Problem. Der
Kunde will aus dem Datensatz der Seminare heraus auf eine andere Seite
verweisen, dabei aber das Seminar nur einmal anlegen müssen.

Man müsste also irgendwie den Link so konfigurieren, dass er je nach
eingerichtetem Domainrecord zu einer anderen Page-UID verweist. Und hier
ist bestimmt Ende mit TYPO3 eigenen Funktionen...

Stefan