[TYPO3-german] Powermail Validierung

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon May 9 11:06:21 CEST 2011

Hallo,

also dass Firefox hier etwas selbstständig prüft glaube ich kaum. Es sieht eher danach aus, dass im IE die JavaScript-Validierung über jQuery nicht funktioniert und deshalb das Fallback über PHP aufgerufen wird. Letzteres muss vorhanden sein für den Fall dass JavaScript ausgeschaltet wurde.

@Harald: Sicherheitseinstellungen deines IE kontrollieren. Ist JavaScript für diese Seite aktiv? Nimm sie ggf. in die vertrauenswürdigen Seiten auf.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de