[TYPO3-german] Print druckt nicht alles

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Mon May 9 08:38:02 CEST 2011

Hallo Michael,

das Problem mit dem Firefox hatte ich auch öfters. Meist liegt es an CSS
Floats die im Firefox für ein Problem führen. Am besten du setzt mal
alle Floats durch deiner printer styles zurück zum ausprobieren.

html * {
    clear: both !important;
    float: none !important;
}

Tipp für die Zukunft. Basis-Layout und Content Styles voneinander
trennen. Dann brauchst du nur die content.css und die print.css benutzen
und die print.css wird wesentlich kleiner da du die Seitengestaltung
nicht wieder wegfrickeln musst großartig...

gruß hendrik