[TYPO3-german] Sessiondaten auch bei anderen Usern sichtbar?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Mon May 9 08:28:37 CEST 2011

Hallo Florian,

danke für den Tipp, schaue ich mir mal genauer an.

Das andere Problem was ich dadurch dann aber habe ist, dass die Daten
dann beim nächsten Login des Users aber erhalten bleiben und nicht mit
dem Logout verloren gehen da die Daten in der Typo3 DB gespeichert werden.

Gibt es dafür auch eine Lösung?

Danke & Gruß
Hendrik