[TYPO3-german] Print druckt nicht alles

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Sun May 8 16:35:41 CEST 2011

Hallo Liste,

drehe weiter durch, habe zwar den Großtel meiner Probleme lösen können.
Habe da aber noch zwei Fragen, wäre schön wenn mir jemand darauf eine
Antwort hat. Habe vorab meine Seite auf validität getestet und ist alles
sauber.

1. Wenn ich im Firefox Seiten ausdrucke, werden mir auf manchen Seiten
der untere Teil nicht mit ausgedruckt. Kann das nur schwer
nachvollziehen woran das liegen kann, weil es ist ja immer die gleiche
Druckseite und auf anderen Seiten wird es gedruckt!

2. Im Internet Explorer ist es noch schlimmer, da werden komplette
Inhalte einfach nicht gedruckt?

Ich weiss jetzt nicht ob das wirklich ein Typo Problem ist, ich wäre
aber für jede Hilfe dankba, ich bin solangsam mit meinem Latein am Ende!!!

Danke Micha