[TYPO3-german] datensätze eingeben und editieren mit der extension "wfqbe"

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun May 8 02:18:00 CEST 2011

Ralf-René Schröder schrieb:
> Hallo zusammen...
> hat jemand Erfahrung mit dieser Extension: WFQBE
>
> Tipps hier oder direkt sind sehr willkommen

hat wirkich keiner Erfahrung hiermit ???
ich kriege ums verrecken die TS marker nicht in meine sql abfragen
ich gehe exakt nach docu vor, aber die marker werden ersatzlos entfernt obwohl definitiv im TS ein
wert vorhanden ist
hat irgend jemand diese extension mit der aktuelle TYPO3 Version im Einsatz ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3